Hallo mein Schatz,
Ich bin Karina,eine leidenschaftliche und liebevolle russische Geliebte.Mit 38 Jahren eine lusterregende Traumfrau mit abwechslungsreichen Vorlieben bei hemmungslosem Sex.Ich habe schulterlange,lockige,rote Haare und eine kurvenreiche Figur.Bei 165cm Körpergroße trage ich KF36.Mein Busen ist fest mit OW 75C.Meine Intimzone ist rasiert.Ich bin natürlich und sympathisch,immer geil und voller Lust auf wilde Spiele.Wenn du eine Frau begehrst,die dich offen und fantasievoll verwöhnt und selbst schöne Zungenspiele zu genieß weiß,traumhaftes Französisch beherrscht,wenn du auf Zärtlichkeit stehst,oder auch auf dominante Spiele,dann sollen wir uns unbedingt treffen und gemeinsam viel Spass haben.

Ich bin nur diese Woche in Flensburg erreichbar,

Täglich von 9.00 bis 22.00 Uhr.

Ich freue mich sehr,dich verfüühren und vervöhnen zu dürfen.

Du triffst mich bei Adler
Tel.: 0461 - 500 95 79