Hallo, ich heiße Jessica
und bin eine bezaubernde Polin, 30 Jahre jung.
Ich habe ein sehr hübsches Gesicht mit großen Augen, die pure Lebenslust verprühen und sinnliche volle Lippen, umrahmt von langem, braunem, lockigem Haar. Meine Figur ist superschlank. Ich bin 168cm groß, gekleidet in KF34, habe sexy Beine, einen runden Apfelpo, eine feste Oberweite BH70B und eine teilrasierte heiße Spalte.
Ich bin sehr verspielt und leidenschaftlich im Bett, ausserordentlich fröhlich und reizvoll überrasche ich dich mit sexy Dessous und heißen Liebesakten. Sex mit mir ist ein Erlebnis für Körper und Sinne, zärtlich, gefühlvoll und doch manchmal wild, da ich eine kleine Genießerin bin.
Ich freue mich sehr, dich auf meine erotische Art verwöhnen zu dürfen..

Diese Woche bei Engel
und von 10:00 - 22:00 Uhr für dich da

Tel.: 0461 - 480 8133